FREE Messe - Parkseeskipper V2

Suchen
PARKSEESKIPPER
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

FREE Messe

Peter´s Historic
Die Jahre, in denen wir mit dem Verein "RC-IGS-Weiss-Blau" unter Regie des damaligen Club-Chefs Rainer R. die  in " f. r. e. e." umbenannte Reise - und Freizeitmesse mit unseren Schiffsmodellen besuchen konnten, waren von der hohen Qualität der ausgestellten Modell sowie der Begeisterung aller Aussteller, aber auch von überwältigender Akzueptanz der Messebesucher gekennzeichnet.
Soweit erinnerlich, ging es im Jahr 2013 los, in den darauf folgenden 3 oder 4 Jahren - genaues ist leider nicht mehr dokumentiert - waren wir ähnlich erfolgreich. 
Nicht nur die nur relativ wenigen "Mitmacher", die sich damals in den Verein integriert hatten, heute aber die "Basis-Personale" der "PARKSEESKIPPER" bilden, sondern auch mehrere andere Münchner und Umlandvereine waren das Rückgrat dieser von Rainer bestens organisierten Ausstellung.
Der große Vorteil dieser in einer ungemütlichen Jahreszeit (Februar) alljährlich statt findenden Veranstaltung war, dass sie in einer geheizten Messe-Halle (zuerst A 6, später B 6) im Stadtteil München-Riem statt fand, in der (unter anderem) die Freizeitbeschäftigung mit dem Medium Wasser in all ihren Ausprägungen abgehalten wurde.

HIER sind Videos von der Veranstaltung auf VIMEO abrufbar: Taufe des Köln-Düsseldorfer Fahrgastschiffes "DRACHENFELS" während der FREE-Messe am 22.02.2013:


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü