Spaßboote - Parkseeskipper V2

Suchen
PARKSEESKIPPER
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Spaßboote

Unsere Modelle
Spaßboote - ja, was soll man darunter verstehen? Gelegentlich taucht so ein Modell auf, das auf gar keinen Fall in das herkömmliche Bauschema passt: Weder maßstabs- noch vorbildgetreu, ein fahrendes Unikum auf dem Wasser, bei dem sich vielleicht die Frage stellt: Was soll das sein?
Nun - jeder Modellbauer ist seines Glückes eigener Schmied, was dem einen "sin Ul", ist dem andern "sin Nachtigal"... So passiert es, dass ungewöhnliche Wasserfahrzeuge zu sehen sind, die erfreulicherweise oft weitab vom "Nietenzähler-Image" rangieren und zur Freude ihrer Erbauer und Zuschauer auf dem Parksee oder in anderen Gewässern ihre Runden ziehen. Für Kinder sind die von den PARRKSEESKIPPERN gefahrenen spritzenden Enten, die aus Gartenzubehör gebaut wurden, die am meisten geliebten Spaßmodelle, die besonders an heißen Tagen für Abkühlung sorgen...

Ein weiteres Spaßboot ist Anfang 2021 dazu gekommen - die Corona-Pandemie hat die erzwungenen Heim-Aufenthalte verlängert und dabei ist auch ein neues originelles Modell eines "Wasser-Dreirads" dazu gekommen, das von einer Blondine gefahren wird, soweit es die Witterungsbedingungen, insbesondere der Wind, zulassen. Wir wünschen der neuen Attraktion viele sonnige Stunden auf dem Parksee!
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü