Spaßboote - Parkseeskipper V2

PARKSEESKIPPER
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Spaßboote

Unsere Modelle
Spaßboote - ja, was soll man darunter verstehen? Gelegentlich taucht so ein Modell auf, das auf gar keinen Fall in das herkömmliche Bauschema passt: Weder maßstabs- noch vorbildgetreu, ein fahrendes Unikum auf dem Wasser, bei dem sich vielleicht die Frage stellt: Was soll das sein?
Nun - jeder Modellbauer ist seines Glückes eigener Schmied, was dem einen "sin Ul", ist dem andern "sin Nachtigal"... So passiert es, dass ungewöhnliche Wasserfahrzeuge zu sehen sind, die erfreulicherweise oft weitab vom "Nietenzähler-Image" rangieren und zur Freude ihrer Erbauer und Zuschauer auf dem Parksee oder in anderen Gewässern ihre Runden ziehen. Für Kinder sind die von den PARRKSEESKIPPERN gefahrenen spritzenden Enten, die aus Gartenzubehör gebaut wurden, die am meisten geliebten Spaßmodelle, die besonders an heißen Tagen für Abkühlung sorgen...
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü